Komm mit mir in Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest du mit mir in Kontakt kommen? Schreib mir eine Nachricht!

Nachricht schicken

Häufige Fragen

Wo kann ich dich sonst noch finden?

Ich bin bei Instagram www.instagram.com/familierundherum und bei Facebook: www.facebook.com/familierundherum

Außerdem bin ich dabei einen Podcast aufzubauen.

Am schnellsten erhältst du jedoch die neuesten Informationen über meinen Newsletter, die Familienbriefe und über meinen Blog. Schau schnell rüber und abboniere sie gern.

Wie schaffst du es für dich zu sorgen, mit zwei kleinen Kindern

Während meine beiden Kinder um mich herum sind schaffe ich es für mich zu sorgen, in dem ich die beiden integriere. Wir zusammen in den Wald gehen und achtsam zusammen spazieren gehen. Was hörst du? Was siehst du? Was fühlst du?

In dem wir zusammen Yogaübungen machen, tanzen und Spaß haben.

Doch am entspanntesten ist es, wenn mein Mann mit den beiden Kindern unterwegs ist und ich Zeit für mich habe: zum baden, entspannen oder einfach nur mal schlafen.

Wie viele Coachingplätze hast du?

Pro Monat habe ich 5 Coachingplätze.

Für wen ist Familie rundherum?

Familie rundherum ist für dich, wenn du dich auf dem Weg zu dir selbst befindest und mit deinen Kindern anders umgehen möchtest, als mit dir umgegangen worden ist. Dir es wichtig ist die Bedürfnisse deiner Familie als gleichwertig zu beachten.

Deine Bedürfnisse für dich wichtig sind und du genau hinschauen möchtest, wie du diesen auch Beachtung schenken kannst.

Du dir Unterstützung für deine Wunschgeburt und das erste Jahr mit Baby wünscht.

Lass uns in Kontakt kommen und miteinander schauen, ob wir zusammen an deiner Veränderung arbeiten möchten.

Online Coaching Ressourcen

Zeit für mich eBook

Ein ebook zu Übungen zur Selbstfürsorge. Wir gehen Schritt für Schritt hin zu dir selbst. Du gehst in deinem Tempo und lernst dir gut zu tun.

Familienbriefe

Dein Newsletter rund um Schwangerschaft und das erste Jahr mit deinem Baby.

Online-Kurs

Hast du interesse an einem Online-Kurs zu deinem ersten aufregenden Jahr mit deinem Baby. Dann melde dich bei mir und trag dich in die Interessenliste.

Trage dich ein für deine Familienbriefe – dein Newsletter für Inspirationen und Informationen zu deiner Schwangerschaft und ersten Zeit mit deinem Baby!